|
|
||||
|
||||
|
Pimp'z new car
Etwas spät, aber immerhin:Meine kleine fliegende Orange.ST von 2007 und von einem 72 jährigen Rentner und mit 17tkm gelaufenen km im Mai gekauft.
Sehr schönes Teil und vor allen Dingen schnell. Hab dem guten direkt mal im OEM Style ein paar getönte LED Rückleuchten gegönnt und eine Mongoose Anlage ab Kat. Dann blubbert der 5 Zylinder noch besser. Unter dem unteren Grill hab ich dann noch schwarz matte folie angebracht um den Grill noch größer wirken zu lassen und an die RS Optik anzulehnen |
|
|
|||
|
|||
|
schick schick, mit 17tkm guter fang! was hatn der an austattung innen drin?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab das Ding live gesehn, komm juuut !
|
||||
|
||||
|
@Doc
Der hat recht viel drin,bis auf Tempomat,Schiebedach und Leder. War mir aber alles nicht wichtig, weil man Leder eh nachrüsten kann und das nach eigenem Geschmack (einheitsbrei mag ja auch von euch keiner ). Auf jeden Fall sind die 5 Zylinder sehr geil und der Durchzug eine wahre Wonne.Aber Leistungstechnisch gaht da natürlich noch so einiges.Aber erstmal vom Umzug erholen und dann kann der Wagen wieder ein wenig umgestylt werden.Ich überlege noch das Dach schwarz matt zu folieren.Veränderungsvorschläge sind allerdings auch immer herzlich Willkommen. @ben Na das war ja auch mal ein Zufall oder? Aber wegen Bilder schauen wir nochmal ne.... Geändert von PIMP-Styla (30.07.2010 um 18:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Schick schick dein Neuer!
Veil Spaß damit!
|
||||
|
||||
|
Im Vorbeifahren hab ich ihn auch schon gesehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
das dach und den dachkantenspoiler schwarz foliert, ich würd evetuell sogar die spiegel noch machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur matt würd ichs nicht machen. Wenn dann glänzend.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich lass die Finger nun ganz von der Folie und steck die Kohle lieber in den Motor rein.Denn da geht noch einiges.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So ist's richtig!