|
|
||||
|
||||
|
Felgenveredelung www.2gloss.de
Hallo Fpeaziz
![]() wir haben offiziell seid dem 01.07.2010 Eröffnet. und bieten Folgendes an: - Hochglanzverdichten - Hochglanzpolieren - Felgenreparatur (Felgenrandinstandsetzung "Bordsteinschaden" inkl. Aluminiumschweißarbeiten) - Rundlaufinstandsetzung "Höhen und Seitenschläge" - Lackieren - Pulverbeschichten - Chemisches Entlacken ! Bei uns wartet Ihr keine 3-12Wochen auf Eure Felgen! Dauer bei uns "je nach Zustand" 2-5Tage! ! Wir Verdichten auch für Felgenhersteller und Kleinere Unternehmen! ! Wir stehen in keinem Vergleich zu einigen Ebay Anbietern Ihr müsst Eure Felgen nicht "ohne Auto", "ohne Reifen", "ohne Ventile", "ohne Bordsteinschaden", "ohne Wuchtgewichte" und "Komplett Gewaschen" vorbei Bringen! ! Ihr Könnt mit Eurem Auto vorbei kommen! Es für die Bearbeitungszeit der Felgen auf unserer Hebebühne stehen lassen oder wir montieren Eure Winterreifen und Ihr könnt weiterfahren! Schaut einfach mal rein www.2gloss.de oder meldet euch direkt bei mir. Gruß Marcel Geändert von Fp Marshall (26.07.2010 um 13:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Marcel,
sehr cool, direkt gemerkt und ich komme auch gerne vorbei! Hab da eine Idee für meine Winterfelgen, vielleicht könnt ihr mir das ja realisieren. Grüße, Sebi
|
||||
|
||||
|
Geile Sache.Komme da gern mal drauf zu sprechen.
Vielleicht sollte ich mich mit GFK Formteilen auch noch Selbstständig machen, dann haben wir ja so ziemlich alles anzubieten was in der Tuningecke geht
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Marc
Na langsam solltest du das mit deiner Selbständigkeit mal in Angriff nehmen! Sind wir doch mal ehrlich, wenn es einer in GFK drauf hat dann Du!!! Ich könnte nächsten Sommer vllt. 2 Kleine Formteile gebrauchen ![]() Komm uns doch einfach mal besuchen, wenn du in Düsseldorf bist. Briedestr 1-9 Gebäude 6a / 40599 Düsseldorf. Bei uns geht es mittlerweile Richtig krass ab. Und wir haben Arbeit ohne Ende. Letzte Woche haben wir für OPEL (GME Design / PROMO Process Engineering) Felgen Bearbeitet, für die beiden Conceptcars die auf dem Autosalon Paris stehen werden ![]() @ Sebi kannst auch gern mal auf nen Kaffe vorbei kommen, dann Quatschen wir mal über deine Felgen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenn mich doch mit GFK garnicht aus *löl*
Aber auf nen Kaffee komm ich auch gern mal rum.Vielleicht geht ja was an meinen Rädern
|
|
|
||||
|
||||
|
Wow, das hört sich ja richtig super an!
Da komme ich sehr gerne mal vorbei. Dann wird meine Vorstellung für euch ja ein Kinderspiel.
|
||||
|
||||
|
Aber sicher Jungs, kommt vorbei
![]() Ruft mich am besten, kurz bevor ihr kommt an. Meine Nr. 01577 2099866. Greetz Marcel |