|
|
||||
|
||||
|
02.04.2010: Carfreitag Nürburgring / Duisburg B8
Hi zusammen,
wir fahren dieses Jahr mit ein paar Leuten zum Nürburgring und anschließend am Abend an die B8 in Duisburg. Carfriday wird dort dir Hölle los sein! Ich hatte mir gedacht, mit vielen Fahrzeugen - Autos und Bikes - geschlossen dort hin zu fahren. Habt ihr Bock? Habe auch in Studi eine Gruppe eröffnet. Kommt rein und ladet eure Leute ein! http://www.studivz.net/Groups/Overview/c7f39bb588f6ce95 Hab hier mal vom letzten Jahr Carfreitag am Nürburgring ein Video: Und B8 in Duisburg: Grüße, Sebi EDIT: Die Teilnehmerliste so far: Sebi (Fahrzeug offen) Björn (Opel Astra H OPC) Marcel (Suzuki GSX-R) Sven (Opel Astra H OPC) Rafael (Kawasaki ZZR-600) Marc (Opel Astra H OPC) Steve (Opel Zafira B OPC) Gian (Toyota Supra MK IV - wenn fertig) Chris (Opel Astra G OPC I) Micha (Opel Zafira A OPC) Dennis (Opel Astra H OPC) Ben (Fiat Punto Turbo) Bujamin (Mitsubishi Evo VII) Lukas (VW Golf 2 16V T) Erkan (VW Golf 2 oder Punto Turbo) Kai (Honda Civic Type R) Marc (Opel Astra H OPC) Andre (Fiat QP 20V Turbo) Phil (Seat Leon Cupra R) Manuel (Audi S3) Ben (Audi TT) Sebastian (Porsche 996 Carrera) Darek (Opel Astra GTC Turbo) Marcel (Opel Astra H OPC)
|
|||
|
|||
|
also b8 duisburg bin ich dabei, aber nicht wieder zum ring^^ meine kupplung hat letztes jahr so drunter gelitten, das ich 2 wochen später ne neue brauchte!
* gibts deinen link zu studi auch für meinvz? * |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, optimal!
Dann sehen wir uns 100 pro an der B8! ![]() Die Gruppe heißt: "Carfreitag 2010 NRW-Community" .
|
|||
|
|||
|
02.04.2010: Carfreitag Nürburgring / Duisburg Marxloh.
Teilnehmer/Fahrzeug: Sebi (Fahrzeug offen) Björn (Astra H OPC) Marcel (Suzuki GSX-R) Sven (Astra H OPC) Rafael (Kawasaki ZZR-600) Marc (Astra H OPC) Steve (Zafira B OPC) Gian (Supra MK IV - wenn fertig) Chris (Astra G OPC I) Micha (Zafira A OPC) hahaha, der ganze opel club dabei ![]() ich werd schaun, zum ring definitiv nein. aber b8 bin ich dabei
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich versuche, alle Leute zu erreichen, auch Supra, Evo, M3 G POWER, oder auch VW Golf 2 Turbo, Seat Leon Cupra R, Audi S3, ....
Wenn ihr Leute habt, ladet sie ein! Sagt Bescheid und sprecht es rum. Habe eher mehr Connection zu den Opel Leuten, oder besser OPC Leuten.
|
||||
|
||||
|
werden zu 90% auch zum ring fahren, von mcces hilden auch. sind bis jetzt ca.7 autos. wollen aber morgens schon los wegen stau und so. aber eventuell gehts auch nach d&w. vielleicht sieht man sich ja
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Eisi, ihr könnt euch uns ja anschließen.
Hier mal der Ablauf von uns und die aktuelle "Starterzahl". Beschreibung Hallo Leute, wir haben uns für Carfreitag ein bisschen Gedanken gemacht, wo und wann man sich am besten trifft, um geschlossen in einer Kolone zum Ring zu fahren. Der erste Treffpunkt der aus Moers/Duisburg etc. kommenden Leute ist um 7 Uhr auf dem Rastplatz Ohlingser Heide auf der A3 Richtung A1. Der 2. Treffpunkt ist dann um 7:30 Uhr auf dem Parkplatz vom Fühlinger See, in Köln. Wir fahren dann geschlossen zum Ring. Ich appeliere hiermit an alle pünktlich zu erscheinen . Wir sind ja mittlerweile 69 Mitglieder in der Gruppe, wäre ärgerlich, wenn man am Ende auf 1 Person wartet oder so.Diskussionen zum Thema Treffpunkt bitte im anderen Topic besprechen. Viele Grüße, Sebi Teilnehmer/Fahrzeug: Sebi (Opel Corsa C )Björn (Opel Astra H OPC) Marcel (Suzuki GSX-R) Sven (Opel Astra H OPC) Rafael (Kawasaki ZZR-600) Marc (Opel Astra H OPC) Steve (Opel Zafira B OPC) Gian (Toyota Supra MK IV - wenn fertig) Chris (Opel Astra G OPC I) Micha (Opel Zafira A OPC) Dennis (Opel Astra H OPC) Ben (Fiat Punto Turbo) Bujamin (Mitsubishi Evo VII) Lukas (VW Golf 2 16V T) Erkan (VW Golf 2 oder Punto Turbo) Kai (Honda Civic Type R) Marc (Opel Astra H OPC) Andre (Fiat QP 20V Turbo) Phil (Seat Leon Cupra R) Manuel (Audi S3) Ben (Audi TT) Sebastian (Porsche 996 Carrera) Darek (Opel Astra GTC Turbo) Marcel (Opel Astra H OPC) Thomas (Opel Astra H OPC) Michael S. (Honda Civic Turbo) Andre (Opel Sintra V6) Andi (Seat Ibiza Cupra)
|
||||
|
||||
|
ja also dann bis um 7 an der oligser heide
ist ja direkt bei mir um die ecke![]() werde meinen jungs dann auch bescheid sagen... was is mit den alten fp´lern? auch jemand dabei? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
bin in der Woche beruflich in Koblenz, also fast um die Ecke und werd mal sehen das ich dann in der Mittagszeit vorbeischauen werde. Wo seid Ihr denn am Ring zu finden? Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
war echt geil
|