N8 SHINE TUNING TREFFEN // EIN VOLLER ERFOLG !!

MEET & GREET!

Das Motto unkompliziert und einfach gestaltet! So verlief das erste N8 Shine Tuning Treffen, welches ohne offiziellen Veranstalter präsentiert wurde !!

Um 20:00 Uhr startete das Nacht Treffen und die Fahrzeuge erschienen nach und nach zahlreich! Gegen 22:00 Uhr war der komplette Parkplatz des Bero Center Oberhausen mit meist wirklich schönen und anschaulichen Fahrzeugen gefüllt. Von 24″ Zoll US Chrom Felgen, Airridern, neuen Trendfolierungen  sowie feuer-spuckenden Endrohren konnte man alles kostenfrei miterleben. Ganz ohne Sponsoring! Das Publikum, nett, gut gelaunt und kontaktfreudig verbrachte den Abend mit Mc’s und Subway Food (-:

Gegen Abend kamen dann auch noch die “freundlichen” Helfer um nach dem Rechten zu sehen.

Auf jeden Fall wird es ein weiteres Treffen geben, denn die Resonanz war äußerst positiv! Die Szene lebt wieder auf und der Sommer gehört uns! Geplant ist nun auch eine N8 Shine Tour 2011 zu den angesagtesten Städten Deutschlands! link it and keep it up for Fp!!